Nagelpilz-Lasertherapie

Er sieht unschön aus, ist extrem hartnäckig und bereitet neben Schmerzen oft auch Schamgefühle. Wer gibt schon gerne zu, dass er unter Nagelpilz leidet?

Dabei kann man sich so schnell infizieren – ob beim Kauf neuer Schuhe, im Schwimmbad oder im Fitness-Studio. Den lästigen Pilz loszuwerden, kann zu einer echten Odyssee werden. Bis zu einem Jahr dauert es mit herkömmlichen Therapiemethoden, nicht selten bleibt der Therapieerfolg aus. Die Rückfallquote ist hoch.

 

LUNULA®
Die schmerzfreie Revolution bei der Behandlung von Nagelpilz

Doch jetzt gibt es einen neuen Weg, der nicht nur exzellente Erfolge verspricht, sondern dieses Versprechen auch in klinischen Studien belegt. Dieses effektive und kostengünstige Verfahren wird in mehreren aufeinander folgenden Sitzungen durchgeführt. Üblicherweise werden anfänglich vier Laser-Bestrahlungen im Abstand von etwa einer Woche durchgeführt. Diese Anwendungen dauern nur wenige Minuten. Im weiteren Heilungsverlauf wird dann entschieden, ob ergänzend weitere Behandlungen erforderlich sind.

 

Die neueste Therapie mit dem LUNULA®-Laser ermöglicht nun die absolut schmerzfreie Behandlung bei Pilzerkrankungen der Fuß- und Fingernägel.

 

Gesunde Nägel, schöne Füße – ohne Risiken und ganz ohne Nebenwirkungen. Eine echte Revolution in der Nagelpilzbehandlung.